Inhaltsbereich

aktuell

News

"Näher als du glaubst": Tag der Begegnung am 27. Juni

Ein Gemeindefest, so wie wir es gewohnt sind, wird es in diesem Sommer leider nicht geben. Aber dafür einen "Tag der Begegnung". Denn obwohl wir uns noch immer nicht in größeren Gruppen treffen dürfen, sind wir einander "näher als wir glauben". Das soll erlebbar werden an den verschiedenen Orten in unserer Gemeinde: in den Kirchen, Gemeindehäusern und unseren Kindergärten. Dort werden an diesem Tag kleinere Aktionen stattfinden, zu denen wir Euch und Sie herzlich einladen!

 

Für die Teilnahme an den einzelnen Veranstaltungen ist ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, erforderlich.
Ausgenommen davon sind Genesene, vollständig Geimpfte und Kinder unter 14 Jahren.
Auch bei den Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich wird auf den Nachweis eines Testes verzichtet.

 

Nähere Informationen über den konkreten Ablauf, Anmeldemöglichkeiten, Orte und Zeiten fnden sie hier:

Die Reservierung ist nur noch telefonisch möglich.
Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr über die 0160.95504971

Progammübersicht als PDF-Datei

Progammübersicht als JPG-Bild

 

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!